Startseite > Gran Canaria, Nepi, Privat, Urlaub, Website > Gran Canaria Bilder online

Gran Canaria Bilder online

1. November 2011

So, wenige Tage vor dem Urlaub (na, wo?) sind die Bilder vom Frühjahr endlich auf meiner Homepage zu finden. Richtig, wieder Gran Canaria. Der zehnte Urlaub dort. 🙂 Okay, klingt konservativ. Ist vielleicht auch so. Aber so, wie andere auf ihr Wochenendhäuschen fahren oder  seit Jahren in „ihre“ Hütte nach Rügen oder auf den Darß, muss ich eben einmal im Jahr nach GranCan, in „meine“ Bungalow-Anlage. Da kenn ich alles, mach nur das, was ich tun will und habe keinerlei Urlaubsstress… Aber darum soll es hier nicht gehen. Wollte nur vermelden: Bilder sind da. Zumindest die. Denn Vietnam und Russland fehlen noch immer. Schande, Schande – aber ich komm irgendwie nicht dazu.