Startseite > Kirche, Medien, Nepi, Papst, Urlaub, Welt, Youtube > Ich hab doch echt den Papst gesehen…

Ich hab doch echt den Papst gesehen…

6. Januar 2011

Was einem doch beim Durchschauen von alten Fotos so auffällt! Okay, dass wir 2003 bei unserem Rom-Urlaub den damaligen Papst Johannes Paul II. gesehen haben, dass ist mir schon bewusst. Also soll die Überschrift nix ohnehin Offensichtliches zeigen. Nein, beim Durchblättern der Bilder zur Messe in Erinnerung an Papst Johannes Paul I. fiel mir jetzt auf, wer die Messe leitete: Kardinal Joseph Ratzinger (grün), der jetzt Papst Benedikt XVI. ist!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Einfach mal die Bilder anhalten oder…

die drei schönsten Bilder noch einmal hier sehen! Ganz unten folgen noch Videos.

Advertisements
  1. jeremy
    10. Januar 2011 um 17:05

    cool

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.