Startseite > Dominikanische Republik, Nepi, Privat, Urlaub > Ich werd Alkoholiker…

Ich werd Alkoholiker…

26. Oktober 2009

dominikanische_republikGott bin ich fettgefressen. Überall diese Leckereien, selbst am Strand. Nur die Paella, mit Shrimps und Muscheln, konnte ich nicht essen. Blöde Allergie! Und überall gibt es diese leckeren Cocktails: Pina Colada, Cuba Libre… Aber wir halten uns sittsam zurück. 🙂 – doch lecker isses schon!
Das Wasser ist ein Traum – blaugrün und angeben warm, glasklar und wenig salzig. Raus geht es auf den weißen Sand, aus dem schräg Kokospalmen wachsen. Schicke Liegen unter Palmenblatt-Sonnenschirmen machen die Zeit zwischen dem Essen und Baden bequem. 🙂
Mein erstes Buch („Der Gymnasiast“ von Brèzan) habsch schon bald durch. Aber genug liegen ja noch im Schrank!
Gerade hat das Telefon geklingelt: die Hotelleitung wollte wissen, wie uns das Zimmer gefällt und ob wir was brauchen oder wünschen… Irre! 😉