Startseite > Nepi, Portugal, Privat, Urlaub > Arbeit ist doof…

Arbeit ist doof…

23. Oktober 2008

lissabonBoh, ist das anstrengend. Nach zwei Wochen Urlaub war ich heute zum ersten Mal wieder auf Arbeit. Es war zwar gar nicht so viel zu tun, aber es ist schon eine Umstellung. Na ja, so richtigen Urlaub hatte ich ja auch nicht. 😉 Immerhin war ich erst bei meiner Schwester Anja zur Hochzeit in Bayern und dann in Lissabon. Dort bin ich ja von früh bis spät mit meinen Reiseführern durch die Stadt gestapft, schön die Berge hoch und runter, und hab mir alles angesehen. Erholung sieht anders aus!

LissaAber jetzt wird nicht gejammert, der nächste Urlaub liegt ja schon in greifbarer Nähe: Anfang Dezember ist es soweit! Schon ein Vorteil, wenn man noch 20 Resturlaubstage in knapp zwei Monaten verbrauchen soll. 🙂

Ich hoffe nur, dass das Wetter hier langsam wieder besser wird. Zwar schien heute hier die Sonne, aber es is mit 10 Grad doch recht unverschämt kalt.