Startseite > Nepi, Privat > Aus die Maus oder alles Neu?

Aus die Maus oder alles Neu?

23. Dezember 2013

So. Mmmh. Das war’s? 2013 schon wieder rum? Okay… Ging ja fix! Zumal hier ja relativ wenig passiert ist und die Site ja ruck, zuck durchgescrollt ist. Leider. Aber irgendwie fehlen mir die Themen. Zu viel Persönliches will ich hier nicht reinmachen – dafür gibt es Facebook, da können es meine Freunde lesen. Zu viel aus DD aber auch nicht, da gibt es deutlich bessere lokale Blogs. Mehr aus den Urlauben? Nö, seit knapp zwei Jahren habe ich ja meinen GC-Blog (Link rechts) und der nimmt genug Zeit in Anspruch und hat schon fast so viele Leser im Monat wie der Hauptblog im Jahr. Also, was tun? Dicht machen? Würde mir extrem schwer fallen nach nunmehr acht Jahren. Umwandeln in einen anderen Blog, mit neuen Inhalten, neuem Layout? Eine Option. Erste Ideen hätte ich da bereits… Ich werde mal drauf rumkamen. Zumindest bin ich mir sicher, dass es hier nicht so weitergehen kann, wie die letzten Wochen. Es gibt zu viele Blogs und Seiten im Internet, die nicht gepflegt werden und unaktuell sind. Also, lasst euch überraschen. Erst einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch an alle Leser. 2014 wird hier was geschehen, okay? Wann weiß ich aber noch nicht.

Ach ja, hier der obligatorische Jahresrückblick von Google zu allem, was geschehen ist. Zumindest wird das gezeigt, was für Google wichtig war…