Startseite > Dresden, Elbe > Alle Hochwasserfotos der Elbe in Dresden

Alle Hochwasserfotos der Elbe in Dresden

7. Juni 2013

So, hier noch einmal gesammelt die aufgenommenen Hochwasserbilder von mir und Freunden – rücklaufend vom heutigen Freitag bis zum Montag! So muss man sich nicht noch mal durch alle Einträge hier klicken!🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  1. Ronny
    10. Juni 2013 um 12:45

    Hi! Danke für die Bildersammlung – ich war auch zwei Tage in Altmickten helfen – war eine großartige Aktion! Eine Bitte hätte ich: könntest du die Bilder von Altmickten/Lindenschänke in voller Auflösung nochmal irgendwo hochladen, oder eventuell per Mail schicken? Vielen Dank, Ronny.

    • 10. Juni 2013 um 13:41

      hi ronny, welche brauchste denn genau? ich stell sie dir heute abend noch mal rein… hast du ne dropbox?

    • Ronny
      10. Juni 2013 um 13:49

      Hey danke für die Antwort! Die Bilder vom Donnerstag (Altmickten-Lindenschänke) wären super😉 … dropbox hab ich, da kannst du mir ne Einladung zum Ordner-teilen zuschicken (gitarrino at gmail.com)… Tausend dank!!! LG Ronny

    • 10. Juni 2013 um 14:03

      Mach ich heute Abend, okay!🙂
      Gerne…

  2. Ronny
    12. Juni 2013 um 19:41

    Besten Dank🙂 sehr „schöne“ Bilder!

    • 12. Juni 2013 um 19:43

      Gerne!🙂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.