Startseite > Gran Canaria, Medien, Nepi, Privat, Urlaub, Youtube > ESC 2013: Spaniens Teilnehmer kommen aus Gran Canaria!

ESC 2013: Spaniens Teilnehmer kommen aus Gran Canaria!

19. Dezember 2012

morfeoGran Prix-Fans aufgepasst: Die spanischen Teilnehmer für den Gran Prix im Jahr 2013 kommen aus Gran Canaria! Wer also für den Eurovision-Song-Contest am 18. Mai in Malmö keine Karten mehr ergattern konnte, ist auf Gran Canaria mindestens genauso gut aufgehoben! Die Gruppe „El Sueño de Morfeo“ (Morpheus‘ Traum) kommt aus Teror und tritt mit dem Song „Esta Soy yo“ (Das bin ich) an. Sicher wird im Süden im Yumbo groß gefeiert – auch in der Hauptstadt Las Palmas wird es wieder große ESC-Partys geben.Das Sieger-Video gibt es hier zu sehen. Die Band ist in Spanien extrem populär. Sie  wurde 2002 unter dem ursprünglichen Namen Xéma gegründet. Den größten bisherigen Erfolg hatte die Band mit ihrer Single „Nunca volverá“. Ganz Gran Canaria & Fans drücken die Daumen!