Startseite > Dresden, Flughafen, Nepi, Privat, Sachsen, Welt > London, Budapest: OLT streicht Dresden zusammen

London, Budapest: OLT streicht Dresden zusammen

7. Oktober 2012

So, nach der Freude kommt die Ernüchterung: Die erst neu in das Flug-Programm aufgenommenen Verbindungen von Dresden nach Budapest und London werden schon wieder zusammengestrichen – noch bevor am 15. Oktober die ersten Maschinen abheben sollen. Die beiden Strecken sollen „vor allem auf die Ferienzeiten konzentriert“ werden, teilt OLT mit. Wenige Wochen nach Buchungsbeginn habe sich für die Fluggesellschaft gezeigt, dass es in den Wintermonaten nur wenig Interesse für die beiden Städte gebe.Geplant sei nun, dass  ursprünglich geplante Niveau der Streckenverbindungen und Streckentaktungen im Frühjahr 2013 auszuweiten.