Startseite > Dresden, Flughafen, Nepi, Privat > Airport Dresden mit Gratis-WLAN

Airport Dresden mit Gratis-WLAN

17. Juni 2012
30 Minuten Gratis-WLAN - nun u.a. auch im Raucherrestaurant des Flughafens zu nutzen.

30 Minuten Gratis-WLAN – nun u.a. auch im Raucherrestaurant des Flughafens zu nutzen.

Wenn das mal kein Service ist: Gute Nachrichten für alle Reisenden des Flughafens Dresdens, die etwas auf ihren Flieger warten müssen! Ab sofort ist das Netz des Anbieters „The Cloud“  kostenlos für 30 Minuten am Tag nutzbar. Erst nach dieser Zeit wird die bisher übliche Gebühr fällig. Ähnliche Angebote gibt es bereits in Hamburg oder München.

Für T-Mobile-Kunden, die bereits im eigenen Netz auf dem Flughafen im Empfangsbereich surfen können, gibt es so nun eine echte Alternative auch im Abflugsbereich. Natürlich auch für alle anderen Nutzer.🙂