Startseite > Nepi, Privat, Website > Jubiläum verpasst: Tschüs und Hallo Internet!

Jubiläum verpasst: Tschüs und Hallo Internet!

16. Februar 2012

Ach du Schreck! Da hat man nur einmal die Chance einen 500. zu feiern und ich versemmel es. Vor zwei Artikeln wäre der 500. Blog-Eintrag hier zu feiern gewesen. Nun, dann teile ich eben jetzt feierlich mit, dass wir mit diesem Beitrag bei Nummer 502 sind.

Damit ich aber trotzdem die 500 irgendwann einmal feiern kann, gibt’s einen neuen Blog! Naja. Neu schon, aber inhaltlich bekannt: Denn meine alte Homepage geht in den kommenden Tagen offline. *schnief*  Nach knapp 14 Jahren trenne ich mich von der Seite – die einfach nicht mehr in die Zeit passt. Der offizielle Domain-Name ist auf die Blog-Hauptseite umgezogen – unter http://www.nepi.de ist nun dieser Blog zu erreichen.

Urlaubsbilder teilt man heutzutage mit Freunden via Facebook und die “aktuelle” Startseite ist schon vor dreieinhalb Jahren durch diesen Blog ersetzt worden. Andere Themen waren eher zu Uni-Zeiten relevant. Der einzige Bereich, der regelmäßig noch aktualisiert wurde, war der Gran Canaria Bereich. Und genau der bekommt nun einen eigenen Blog und kann so vergrößert, einfacher aktualisiert und gewartet werden. In den kommenden Tagen wird dort viel passieren, viele Seiten werden dort wieder erscheinen, erneuert und aktualisiert. Also, es geht weiter, aber irgendwie anders. Danke an dieser Stelle an meine treuen Leser der Website und an die bis heute 143 000 Leser hier. Ich hoffe, der eine oder andere klickt mal rüber, auf “Nepi’s Gran Canaria”!

