Startseite > Arbeit, Dresden, Medien, Nepi, Politik, Privat, Sachsen > Bilder vom 13. Februar 2012 in Dresden

Bilder vom 13. Februar 2012 in Dresden

13. Februar 2012

So, der Tag ist gelaufen. Es ist zum Glück ruhig geblieben. Mindestens 15 000 Demokraten standen heute 1 600 Rechtsextremen gegenüber. Alles, was so passiert ist, war hier im Live-Ticker im Blog zu finden. An dieser Stelle nun noch die versprochenen paar Bildchen. Alle nicht berauschend, aber sie geben einen kleinen Eindruck von der Kundgebung vor dem Rathaus, der Menschenkette, der Demo und Kundgebung zum / am Sternplatz von SPD und DGB. Und auch ein paar Bilder von der Nazi-Demo sind zu sehen. Du noch ein Kommentar aus den Tagesthemen von gestern – ein wirklich treffender.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  1. steph
    28. Februar 2012 um 08:24

    dafür, dass die berichterstattung der tagesschau sowohl am 13. als auch am 18. unter aller sau war, überraschen mich die tagesthemen äußerst positiv.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.