Startseite > Abercrombie & Hollister, Bau, Dresden, Firmen, Internet, Medien, Nepi, Privat > Hollister öffnet am 8. September in Dresden! (Update!)

Hollister öffnet am 8. September in Dresden! (Update!)

22. August 2011

So, nun isses offenbar raus. Wenn auch noch nicht offiziell von der Altmarkt-Galerie oder von Hollister bestätigt, am 8. September, einem Donnerstag, soll es soweit sein: Dresdens Hollister eröffnet. Sollte der Laden erst wesentlich kleiner werden, waren die Amerikaner beim Stadtrundgang so begeistert, dass sie spontan die Fläche fast verdoppelten. So wird in etwas mehr als zwei Wochen Ostdeutschlands größter Hollister eröffnen. Natürlich ohne große Außenwerbung, denn die US-Kette setzt auch in Deutschland auf männliche Storemodels…🙂 (Update!)

Ach ja, für alle Fans von Abercrombie & Fitch, der Muttermarke von Hollister: Im  Spätherbst werden in Hamburg und ein paar Tage später in der Düsseldorfer Königsallee die ersten  Abercrombie-Stores Deutschlands eröffnet! Inzwischen hat Hollister in der Altmarkt-Galerie eröffnet!