Startseite > Abercrombie & Hollister, Apple, Bau, Firmen, Flughafen, Nepi, Privat, Sachsen > Hollister (noch nicht) in Dresden

Hollister (noch nicht) in Dresden

13. April 2011

Da in den vergangenen Tagen, seit die Altmarkt Galerie ihren Anbau eröffnet hat, vermehrt Anfragen zur Abercrombie-Schwester Hollister bei mir eingingen, will ich sie hier kurz beantworten. Ja, tatsächlich hat der Store noch nicht eröffnet. Aber es wird dran gewerkelt, die Bauarbeiten sind zu hören. Angeblich macht er erst im September auf – ich tippe eher auf Sommer.
Wie kam es zu der Verzögerung? Nun, bis auf Frankfurt, Hamburg und Oberhausen (danke für den Tipp!) gibt es in Deutschland noch keinen Hollister-Store.
Dresden war denkbar für die US-Amerikaner. Doch man zierte sich. Als sie dann eingeladen wurden, konnten sie sich vom Center, der Kaufkraft und der Sadt überzeugen. Und vor allem von den Nachbarn: Apple, Gant, Boss… Und man schlug zu! Satt der anfixierten 500 Quadratmeter wird nun auf 1000 ein Shop entstehen…

Advertisements
  1. Möwe
    13. April 2011 um 19:23

    In Hamburg und Oberhausen gibt es Hollister auch schon, nicht nur in Frankfurt…

  2. 20. Juni 2011 um 20:14

    hey,

    wie kann man sich denn für den hollister store bewerben?

    liebe grüße

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.