Einfach Wahnsinn

1. November 2010

Es gibt doch sowas wie einen Gott! Nach diesem chaotischen Jahr mit dem ganzen Mist, gibt’s endlich eine Entschädigung! Wäre das Bavaro schon ein Traum und besser als das Dominicana im vergangenen Jahr, hieß es am Flughafen: Wir haben ein kostenloses Upgrade für Sie! Nun sind wir in Grand Bavaro, einem echten Grandhotel! Ich komm mir vor wie bei Sex and the City in Abu Dhabi!
Das heisst, in echt gebucht hätten wir pro Person 600 Euro mehr zahlen müssen. Jetzt haben wir einen eigenen Buttler, WLAN sogar auf dem Zimmer, den Kühlschrank voll mit Getränken, vier Gormetrestaurants, Flachbildfernseher, nen Balkon mit Sofas, ein Bad mit Dusche und riesiger Wanne am Fenster zum Rausschauen, am Pool weiße Stoffpavillions mit Sofas… Einfach nur irre! Wenn es morgen hell ist, müssen wir erstmal alles erkunden.
Jetzt geht es essen!!!

Advertisements
  1. weight
    15. November 2010 um 04:43

    i like

  2. Theo
    20. November 2010 um 09:45

    Ein informativer ArtikelPost, vielen Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich diese Seite gut zu lesen. Diesen Blog werde ich weiterempfehlen!

    Gratulation!

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.