Startseite > Privat > Monstersturm bedroht DomRep

Monstersturm bedroht DomRep

30. Oktober 2010

Einer der fiesesten Hurricanes (Tomas) der vergangenen Jahre jagt auf die Dominikanische Republik. Schwere Regenfälle und Windböen gebe es bereits jetzt. Das nationale Hurricanezentrum sagte heute einen „Monstersturm“ mit Stärke 3-4 voraus!
Na vielen Dank och! Streiken die Franzosen schon nicht, könnte Air France morgen unseren Flug kippen: Der schwere Hurricane mit dem Namen Tomas wird am Sonntag / Wochenbeginn erwartet. Dabei ist die Saison zu Ende! Ob und wie wir fliegen können ist damit offen…
Heftig werden soll es von Montag bis Mittwoch, dann soll sich der Hurricane bei uns auf der Insel und auf Haiti richtig austoben. Mal schauen, ob es so kommt. Wäre nicht der erste Wirbelsturm, der letztlich doch noch abdreht. Ich werde weiter schreiben, was passiert… (@Red: Wenn ihr was braucht: SMS und ich versuche was möglich ist mit Fotos und so…)
Micha ist schon stinkig. Kein Wunder, dieser verdammte Island-Vulkan hat uns den ersten Urlaub dieses Jahr versaut, dann mein Sprunggelenk – nun Tomas. Gibt es echt kein Mitleid mit uns?