Startseite > Firmen, Kabel Deutschland, Medien, TV > Kabel Deutschland bringt FOX

Kabel Deutschland bringt FOX

30. September 2010

Na, man soll es nicht glauben. Endlich mal positive Nachrichten von Kabel Deutschland. Wenn der Kabelnetz-Anbieter sich auch weiter Zeit lässt mit der Einspeisung den HD-Sendern von Pro 7, Sat.1, RTL, VOX und Kabel 1 – kommt jetzt offenbar doch ein neuer Sender: FOX!

Bislang war man im Kabel-Deutschland Netz darauf angewiesen, sich Sky zu abonieren, um den Seriensender FOX sehen zu können. Doch das soll sich nun ändern: Laut Digitalfernsehen.de will KD demnächst FOX aufschalten, welches dann im Kabel-Digital-Home Paket zu empfangen ist. Geplant ist offenbar der November – die Sender FOX und Sport1+ sollen dann auf den bereits abgeschalteten Kanälen von ESPN Classic und Motors TV eingespeist werden.  Die Sender Syfy HD, TNT Film HD, TNT Serie HD und Sport1+ HD sollen spätestens ab Jahresbeginn als eigenständiges Pay-TV-Paket vermarktet werden. Ein Start sei aber auch noch im Herbst denkbar.

  1. weight
    5. Oktober 2010 um 01:36

    i see what you did there

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.