Startseite > Internet, Medien, Nepi, Website > Umbau fast beendet

Umbau fast beendet

20. September 2010

So, einige haben es bereits bemerkt – nach knapp zwei Jahren und rund 71 000 Besuchern hier bei WordPress, gab es ein paar Änderungen: Neues Layout und neue Rubriken. Die Umstellung ist nun nach knapp zwei Wochen so gut wie beendet. Nur noch einige Texte müssen in den kommenden Tagen in die neuen Rubriken einsortiert werden, dann läuft wieder alles glatt. Bis dahin können Texte noch in Rubriken auftauchen, in denen sie eigentlich nichts zu suchen haben. Auf der rechten Spalte ist nun ein Twitter-Verlauf zu sehen – meist sind es Meldungen, die hier nicht unbedingt auftauchen würden. Übrigens: Kommentare können jetzt bewertet werden! Einfach mal reinschauen…

  1. 21. September 2010 um 22:29

    Sieht doch gelungen aus😉

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.