Startseite > Medien, TV > Neue Serien-Staffeln im Herbst 2010

Neue Serien-Staffeln im Herbst 2010

29. August 2010

Lang, lang hat die Sommerpause für Serienfans gedauert. Doch nun nähert sie sich dem Ende. Die neuen Staffeln diverser Serien beginnen endlich: Simpsons, Dr. House, NCIS, Desperate Housewives, Vampire Diaries und Lost gehen in die nächste bzw. letzte Runde! Los geht es am 7. Juni um 20.15 Uhr auf Pro 7: Die gelbe US-Vorzeigefamilie „The Simpsons“ beglücken uns endlich mit neuen Folgen. Nur eine Woche später, um 21.15 Uhr auf RTL, praktiziert auch endlich wieder „Dr. House“ in neuen Folgen. Anschließend kommt auch „Monk“ aus der Sommerpause zurück. Donnerstag, der 23. September, 21 Uhr, sollte bei allen „Lost“-Fans dick im Kalender angekreuzt sein. Denn dann startet auf Kabel 1 die letzte Staffel der Erfolgsserie.

Am 13. Oktober, später als alle anderen Serien, startet dann auf Pro 7 endlich „Desperate Housewives“ mit neuen Folgen. Wie immer um 20.15 Uhr. Eine Stunde später werden die Vampire von „Vampire Diaries“ auf Menschenjagt gehen oder wieder versuchen, diese zu unterbinden. Wie auch immer, es sind neue Folgen. Anschließend bleibt es „blutig“ – der Vampir-Detektiv kehrt zurück: Ab 22.15 Uhr laufen die Wiederholungen der abgesetzten „Moonlight“-Serie.