Startseite > Apple, Bau, Dresden, Medien, Print > Apple kommt nach Dresden

Apple kommt nach Dresden

25. August 2010

Die Gerüchte und Mutmaßungen bestätigen sich immer mehr: Ab dem Frühjahr 2011 wird Apple seinen ersten ostdeutschen Store in der Dresdner Altmarkt Galerie eröffnen. Wie die heutige SZ (Sächsische Zeitung) schreibt, sei im Juli sogar der Bauablauf angehalten worden, um extra für Apple den Anbau der Galerie noch einmal umzuplanen… Dies deutet darauf hin, dass der Store einen Außenzugang von der Wilsdruffer Straße erhalten wird.

Also, irgendwie wird es langsam ernst. Wird auch höchste Zeit, den Apple-Käufer gibt es in lukrativen Region mehr als genug. Berlin soll übrigens auch im kommenden Jahr einen Store erhalten…

Wie immer äußert sich Apple nicht zum Thema. Aber das kennen wir ja. Ansonsten ist alles so, wie schon vor wenigen Wochen hier ausführlich berichtet!