Startseite > Apple, iPhone, Medien, Youtube > iPhone 4G – der nächste Beweis?!

iPhone 4G – der nächste Beweis?!

12. Mai 2010

Vor wenigen Wochen wurde ein iPhone entdeckt, welches über dubiose Wege zu Gizmodo kam. Erst gab es  Zweifel, ob es wirklich das neue iPhone sein könnte, was im Juni 2010 rauskommen wird. Doch dann  hat sich Apple dazu entschieden, Gizmodeo aufzufordern (mit Hilfe von Anwälten), das Telefon zurück zu geben. Einzig die Frage stand noch im Raum, ob es eventuell eine Prototyp-Studie war, die gezeigt wurde. Doch damit ist es nun vorbei!

Denn in Vietnam tauchte jetzt das gleiche Gerät auf und wurde ausführlich fotografiert! Dieses Gerät hat statt der 80 GB des Gizmodo-iPhones 16 GB Speicher… Inkl. Micro Sim und ohne Schrauben, wie noch beim Gizmodo-Modell. Im Inneren schlägtApples A4-Chip (der gleiche wie im iPad) mit 1GHz Prozessor. Fraglich für mich noch immer: Wie kann das gerade bei Apple passieren mit dessen regider Sicherheitspolitik? Und: Was will Steve Jobs bei der offiziellen Präsentation im Juni eigentlich noch präsentieren?