Startseite > Apple, Internet, iPhone, Medien, Nepi, Website > Bin beeindruckt…

Bin beeindruckt…

3. Januar 2010

Tatsächlich gibt es diesen Blog nun schon seit über einem Jahr. Und weit über 33 000 Besucher kamen seitdem vorbei. Geschrieben wurde am Mac, unterwegs auf nem Laptop oder übers iPhone. Die Zahlen pro Monat klettern konstant – ich muss sagen, das hätte ich so nicht erwartet. Zum einen nicht, dass ich durchhalte und auch nicht, dass hier soviele Leute draufklicken. Es sind schon mehr, als meine Homepage besucht haben. Und die hab ich seit nunmehr 11 Jahren! Okay, dort gab es mit dem Zähler immer Ärger und es sind gewiss mehr – aber in Relation… Danke!!! Ich verspreche dieses Jahr weiter zu machen und mich öfter zu melden. Hier mal die Statistik des vergangenen Jahres. Den ersten Pusch gab es im April / Mai, als aus New York gepostet wurde. Im Juni schnippsten die Zahlen so überdruchschnittlich hoch, da damals US-Präsident Barack Obama Dresden besuchte und Zugriffe von über 500 pro Tag eine Woche lang die Regel waren… Und der November-Ausreißer ist auf die Postings aus der Dom-Republik zurückzuführen.

  1. Roulett
    19. Januar 2010 um 21:06

    Tja, das Leben kann so einfach sein, mann muss nur glück haben.

  2. SabrinaWeb
    27. Januar 2010 um 16:12

    Interessanter Blogpost, jedoch habe ich mal eine Frage. Wie kann ich diesen Blog zu meinem RSS Leser hinzufügen? Ich finde das Icon nicht. Danke

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.