Startseite > Dresden, Nepi, Privat > Schnee, Schnee, Schnee…

Schnee, Schnee, Schnee…

17. Dezember 2009

Und schon wieder ist der Winter da. Im Oktober ging es ja dieses Jahr los, mit Schnee und ekelhaft kalten Minustemepraturen. Dann wurde es aber zum Glück noch mal schön. Jetzt aber ist der Winter richtig da und will sich offenbar auch nicht wieder vom Acker machen! Minus sieben Grad zeitgt das iPhone um diese Zeit an!

Und nachts soll es auf minus zehn runter gehen. Wärmer soll es die kommenden Tage nicht werden – im Gegenteil. Das verspricht doch wirklich mal weiße Weihnachten in diesem Jahr. Muss ja nur noch eine Woche durchhalten… Und am „weiß“ arbeitet Frau Holle kräftig – Dresden ist seit heute morgen wieder weiß! Schnee, Schnee, Schnee… Und der Fred liegt zum Glück noch mit Schweinegrippe im Bett und muss micht raus in die Kälte 🙂

Advertisements