Gaaanz kurz…

31. Oktober 2009

dominikanische_republikHeute mal ganz kurz – war gestern Abend zu müde zum Schreiben. hatten einen traumhaften Ausflug gestern über die Insel – durch fünf Provinzen. Ein wunderschönes Land! Waren in original Dörfern, haben eine Schule besucht, einen Bauernhof, die größte Kirche, ne Zigarrenfabrik, ein Kunstdorf und zum Schluss noch eine Stunde Kreuzfahrt auf dem Shavonfluss (Anaconda, Rambo 2) mit Cuba Libre. Echt tolle Fahrt, ohne Nepp und sehr sehr informativ.
So nun ist das Frühstück rum, der dritte Bananensaft weg und ab geht es an den Strand. Komme heute Abend noch
Mal. Unsere 13 $ Flatrate für 24 Stubden gilt dann noch. Die weiteren Texte und Bilder gibt es sonst erst wieder in Dtl. nachgereicht…

  1. mama
    31. Oktober 2009 um 16:44

    Hallo und wir sind blass vor Neid.
    Was sind schon 10 Kilo? Lasst es euch schmecken und habt noch gaaaaanz viel Spaß.

    Bis bald
    Tschüßi

  2. Carina
    31. Oktober 2009 um 17:16

    Ich bin rot vor Kälte und ihr…….😉
    Nee also das is ja traumhaft is das ja… achja Jens: ein Glas Bananensaft hat etwa 150 kcal und enthält 36 g Zucker… nur mal so als Info😉

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.