Startseite > Dresden, Nepi, Politik, Privat, Sachsen > Unglaublich und nicht wahr!

Unglaublich und nicht wahr!

19. August 2009

fredOkay, ich gieße mir einen Eimer kaltes Wasser über’n Kopp: Ja, ich hab mein Versprechen gebrochen, hier immer aktuell alles reinzustellen. Aber zur Zeit komm ich aus der Arbeit nicht mehr raus. Der Wahlkampf für die Landtagswahl in einer Woche tobt im Land und wir haben so richtig Stress. Das heißt Bilanzen für jede Partei schreiben, Wahlbegleitung, Themenpakete aufbereiten… Ab kommende Woche wird es langsam ruhiger und nach der Wahl bin ich wieder öfter hier. Versprochen!🙂

Nun mal zu einem kuriosen Fall: Ich bin im Landtag! Nein, ich bin natürlich nicht im Landtag, es sei denn für mein Blatt dienstlich anwesend. Doch laut Landtag bin ich im Landtag! Auf der Landtagshomepage ist mein Name zu finden, ich kann sogar als Abgeordneter Mails bekommen. Ich bin völlig platt: Warum bekomm ich dann nicht auch die Hammerknete jeden Monat überwiesen? Hä???! Hab mal ein Screenshot geschossen, damit man mir glaubt!🙂

Bild 2