Startseite > Medien, Youtube > Mika: Der Hyperaktive ist zurück… (Video)

Mika: Der Hyperaktive ist zurück… (Video)

3. August 2009

mikaNa endlich, mehr als zwei Jahre hat er sich Zeit gelassen. Nun ist er wieder da: Mika! Kultstar längst – nicht nur bei youtube. Am 18. September bringt er seine neue CD „We are Golden“ raus. Die erste Auskopplung mit gleichem Namen gibt es bereits zu hören und auch als Video zu sehen. Und Mika wäre nicht Mika, wenn er nicht wie immer bekloppt und völlig hyperaktiv durch quitschebunte Videoszenen hüpfen würde – diesmal auch noch leicht bekleidet. Wir Zeit, dass das Album kommt!😉

Alles über den verrückten Libanesen, der jetzt in England lebt: hier!

  1. 4. Oktober 2009 um 16:28

    Das Album (übrigens „The Boy Who knew too Much“ und am 21.9. erschienen) ist ebenfalls hörenswert. Kann ich dir nur empfehlen, wenn du „Life in Cartoon Motion“ bzw. die Songs davon mochtest!

    Gruss graval

  1. 14. September 2009 um 05:40
Kommentare sind geschlossen.