Startseite > Auto, Dresden, Nepi, Privat > Ich näher mich…

Ich näher mich…

6. Juli 2009

audiNa endlich wird es was! Wenn alles klappt, bin ich noch in dieser Woche der stolze Besitzer eines Audis… 🙂 Nach ewigem Suchen hatten wir am Samstag gleich zweimal „Glück“. Bei einem Händler stand ein schwarz-blauer A3-S line. Für einen völlig akzeptablen Preis – 9 Monate alt und kaum gefahren. Beim anderen Händler stand durch Zufall ein 1,4er A3 – S lilne in Weiß – mit allem Schnickschnack – ebenfalls nur 4 Monate alt…

a3Nun hat natürlich alles immer seinen Haken: Der Schwarzblaue war reserviert, fehlte nur noch die Zusage des potentiellen Käufers. Und beim Weißen stand der Preis nicht direkt fest, da er frisch angeliefert war.Nun hieß es das ganze Wochenende warten.

Der Weiße hat sich noch nicht gemeldet, aber der „Perlblaue“! Der Interessent hat die Finanzierung nicht zusammenbekommen. Dass heißt für mich: Morgen schnell frei nehmen und hin! Vorbestellt ist er. Dann kommt Probefahrt, Clio bewerten und vielleicht ist er morgen Abend schon meiner.

🙂 Geil!

