Startseite > Medien, Nepi, Privat, TV, Welt, Youtube > Das letzte Video von Michael Jackson…

Das letzte Video von Michael Jackson…

3. Juli 2009

michael-jacksonEine Woche ist seit dem Tod von Michael Jackson vergangen. Der „King of Pop“ dominiert seitdem weltweit die Hitparade. Sein Traum, noch einmal die Welt musikalisch zu beherrschen, erfüllte sich damit – wenn er es auch nicht mehr erleben konnte. Viel war in den vergangenen Tagen zu sehen und zu hören, wie schlecht es Jackson ging. Ein ganz anderes Bild zeigt ein nun aufgetauchtes Video!

Zu sehen ist der Popstar zwei Tage vor seinem Tod – in überwältigender körperlicher Verfassung: Der Mitschnitt bei den  Proben für die gepante „London-Tour“ im Staples Center in Los Angeles wurde am Donnerstag vom US-Sender CNN veröffentlicht. Darin tanzt und singt Jackson mit einer Gruppe von Tänzern zu dem Song „They Don’t Care About Us„. Nichts ist von einem gebrechlichen Mann zu sehen. Offenbar am Dienstag soll es an gleicher Stelle auch die offizeille Trauerfeier geben…