Startseite > Medien, Nepi, Privat, Welt > Michael Jackson ist tot!

Michael Jackson ist tot!

25. Juni 2009

michael-jacksonMichael Jackson, Idol meiner Kindheit, ist so eben gestorben! Ich bin ehrlich geschockt… CNN und die „Los Angeles Times“ melden den Tod von Michael Jackson. Nach US-Sendern erlitt er zuvor einen Herzstillstand, wurde im Koma aus seiner Villa gebracht und wurde in eine Klinik in Los Angeles eingeliefert… Dort starb „Peter Pan“ vor wenigen Minuten.michael-jackson-2Auch die Familie hat inzwischen den Tot bestätigt. Es ist also wirklich wahr. Dabei sollte im Juli die neue Konzerttournee beginnen, die endlich das gewünschte Comeback bringen sollte. Ich muss jetzt erst mal ins Bett…

Gerade, nach dem Aufstehen höre ich auf n-tv, dass Madonna einen Heulkrampf haben soll und gesagt hat, dass die Welt heute wohl den größten Sänger verloren hat…. Es sei möglich, so die Reporter, dass er Medikamente genommen habe, die den Herzstillstand auslösten. Vor dem Krankenhaus stehen hunderte Menschen und trauern.

039_30399michael-jackson-postersmichael-jackson-1

  1. 26. Juni 2009 um 07:21

    R.I.P. Michael

  2. michaelFan
    26. Juni 2009 um 07:55

    Unfassbar. Ich wolte nach London zum Konzert fahren. Wie konnte das nur passieren?

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.