Startseite > Auto, Dresden, Nepi, Privat > Audi ist doof!

Audi ist doof!

16. Juni 2009

clioDa will sich der Fred ein neues Auto kaufen. Putzt an seinem freien Tag den blöden Clio und macht ihn von Innen sauber – nur um ihn schön teuer und vor allem schnell verkaufen zu können. Und dann das: Es gibt kein neues Auto! Alle Audi A3, die in Frage kommen, sind nicht mehr zu bekommen. Der Markt ist leergefegt!

Ich hab sogar die Winterreifen gestern abgemacht und die schicken Sommer-Alus aufgezogen. Danach dachte ich, fährste mal zu Audi, schauste dir das neue Auto mal an.

Pah! Nix war! „Die sind sehr gefragt zur Zeit“, meinte der Verkäufer. Und gebrauchte  Benziner würde es so oder so nur schwer geben. Dank Abwrackprämie wollen offenbar alle den süßen A3. Vielleicht in vier oder acht Wochen wäre einer da… Tolle Wurst! Jetzt kann ich den Clio nicht verkaufen, muss ihn weiter fahren und er dreckt mir wieder komplett ein. Super!

Ich will mein Auto!!!