Startseite > Apple, Internet, iPhone, Medien > Neues iPhone – erste Bilder aufgetaucht…

Neues iPhone – erste Bilder aufgetaucht…

7. Juni 2009

AppleOb es so wirklich aussieht, dass neue iPhone? Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, dass auch wieder am Design ein wenig optimiert wurde. Wobei, diese ovale Taste zum Navigieren unten am Gehäuse mir doch ein wenig sehr „Photo geshoppt“ vorkommt… iphone2009Ein größeres, besseres Display wäre allerdings nicht schlecht – obwohl selbst beim „alten“ iPhone nicht wirklich darüber zu meckern war.  Ob es nun morgen vorgestellt wird, das 32 GB Modell, bleibt offen. Viele Quellen sprechen dafür, andere sehen erst Mitte Juni. Ich denke ja, es kommt morgen und wird dann ab Juli wieder zu kaufen sein…

Hauptsache, das neue OS.3 wird endlich veröffentlicht! Ich sage nur „Copy & Paste“…🙂 Und der Einblick ins neue Snow Leopard, welcher ab August/September auf dem Mac-Markt ist, wird gewiss mindestens so spannend, wie das neue iPhone!