Startseite > Nepi, New York, Privat, Urlaub, Website, Youtube > Die ersten New York Bilder sind online…

Die ersten New York Bilder sind online…

28. Mai 2009
central parkMan soll es nicht glauben: Aber auf meiner Website tut sich mal wieder was. Jaaa, Asche auf mein Haupt, ich hatte die letzten drei Wochen viel mit dem Film um die Ohren. Mal schauen, ob ich irgendwie eine Kurzversion davon bei Youtube hochladen kann, dann stell ich ihn auch mit auf die Urlaubsseite. Dort sind nun…

erst einmal die Startseite und die ersten Rubriken (Central Park, Uno, Grand Central Terminal) des New York Tripps zu sehen. In den kommenden Tagen (nach Pfingsten) wird nun regelmäßig ergänzt. Geplant sind umfangreiche Bildersammlungen, Tipps und Infos zu:

5th Avenue, Broadway, Battery Park, Brooklyn Bridge, China Town, Empire State Building, Ground Zero, Lady Liberty, Ellis Island, Lower Manhattan, Wall Street, Rockefeller Center, Staten Island, Times Square, Washington Hights…