Startseite > Nepi, Privat > Ciao, 1.29!!!

Ciao, 1.29!!!

22. Mai 2009

KleinePreise_PlusSchnief: Mein „Plus“ auf der Bürgerstraße ist weg! Nie wieder „kleine Preise“…😦 Dafür ist jetzt alles gelb statt orange-blau. Ich hatte ja lange gehofft, dass die Umfirmierung an meinem Plus vorbei geht, da er ja zu den kleinen Märkten zählt. Doch Pustekuchen – offenbar ist er nicht klein genug, um ein Plus zu bleiben. Nun ist er also Netto.😦 Ich mag die irgendwie nicht.

HBYyb81I_4757bc0d0742_Pxgen_r_467xAKomischerweise wirkt der Laden neu eingeräumt deutlich größer. Muss mal rausbekommen, ob die irgendwelche Lagerräume jetzt mit einbeziehen. Schon seltsam…

Einzig positiv: Ich hab wieder ’nen Bäcker drin. „Unser Bäcker“ hat auch noch Samstags bis 20 Uhr auf. Dass ist ja mal was. Und es ist kein Massenbäcker – wie Heberer – sondern ein kleiner von „Nebenan“ aus Klipphausen. Das Beste jedoch: Auch im Sommer haben die Pfannkuchen, hab ich die Tante gleich mal gefragt. Ist ja heut zu Tage keine Selbstverständlichkeit mehr…