Startseite > Medien, Nepi, Privat, Urlaub > New York? New York!

New York? New York!

30. April 2009

Und das war es auch schon: Zehn schöne Tage New York sind beendet! Wir hatten alles, wirklich alles: eiskalten Wind bei 7 Grad, Regen, brennende Sonne, Hitze (bis 35 Grad), blühende Bäume, einen „Kamikaze-Flieger“, Schweine-Grippe-Alarm… Volles Programm. Zum Nachlesen bleiben die Blog-Einträge natürlich stehen!

tnynytny

Advertisements
  1. mama
    22. April 2009 um 15:31

    Neid, Neid …
    Ich möchte auch da sein. Viel Spaß noch.

  2. Frau W
    23. April 2009 um 21:02

    Ein feines Blog aus einer coolen Stadt, welches die Abende meiner Arbeitswoche aufwertet! Mehr davon!

    Und bitte bitte schöne Fotos von den siffigeren Stadtvierteln!

    Allerdings frage ich mich, ob eine Firma, die räudiges Obst als Produktlogo verwendet, Euch einen Reisekostenzuschuss gewährt hat. Eine gewisse Affinität ist erkennbar! 😉

    Macht Euch eine geschmeidige Zeit!

    Gruß auch an die beiden Elfen aus dem Kraut country von der Frau W!

  3. die schöne wassilissa
    28. April 2009 um 13:22

    hallo jungman,

    machst du auch urlaub oder schreibst du nur? denn dann könnteste auch wieder zu uns kommen, hi, hi.
    es ist einiges passiert und die stelle deiner pflanze wurde gestrichen, weil die sich nicht anpasst, sondern die blätter rollt.
    wir hoffen auf schöne fotos. erzählen musste ansonsten nix. steht ja schon alles hier.
    liebe grüße auch an die begleitung. Sie soll nicht so viel shoppen.

    🙂

  4. Manja Fichtner
    28. April 2009 um 13:50

    Schöner Blog, macht echt Spass ihn taglich zu lesen! Ihr habt ja schon echt viel erlebt. Ich finde übrigens nicht, dass nepi zuviel schreibt. Hab selbst mal drei Monate in Manhattan gewohnt und weiß, wie langweilig es in der Metro ist!
    Sag mal, die Fotos sind alle vom iPhone? Dachte das macht schlechtere Bilder.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.