Startseite > Nepi, New York, Privat, Urlaub > Hab ich Schweine-Grippe?

Hab ich Schweine-Grippe?

27. April 2009

tny28 New Yorker haben sie schon: Die fiese Schweine-Grippe! Ich auch? Zumindest die Sympthome hab ich schon mal. Und wir wohnen im Latino-Viertel: Dass ist ja fast Mexiko!!! Ich niese (okay, kann daran liegen, dass es hier trotz Hitze ständig zieht, vor allem in der U-Bahn)! Mir ist heiß (gut, laut Thermometer sind es och noch 25 Grad in der City)! Ich bin müde (vielleicht sollte ich mehr schlafen?)! Ich bin leicht heiser (hab wohl in der Achterbahn zu laut gequiekt)! Na gut, wird doch nix…

Bei über 8 Millionen Eingeborenen und geschätzten 100 Millionen Touristen wohl auch unnötig, sich nen Kopp zu machen. Im TV (auf Fox) warnen sie ständig in Sondersendungen vor der „Swine Flu“. Man soll am Besten nicht Bahnfahren. Und man soll sich die Hände waschen – ständig. So ein Quark! Was helfen mur saubere Hände, wenn mich dann jemand anhustet?
Mmh, witzig ist ja, dass einige – vor allem Asiaten – Atemmasken tragen. Hab sie heute am WTC gesehen, in der U-Bahn und auch jetzt sitzen mir wieder zwei Mädels so gegenüber! Wetten, dass die panisch aussteigen, wenn ich jetzt niesen muss??? 😉

PS: Hier mal der Beweis, dass es jetzt nach halb eins immer noch Hochsommer ist!!!

