Startseite > Nepi, New York, Privat, Urlaub > Times Square bei Nacht

Times Square bei Nacht

23. April 2009

tnyIst der Times Square bei Tag schon beeindruckend, so ist er nachts unvergesslich und unbeschreibbar! Die ganze Reklame, die blinkenden Lichtzüge… Wer dass sehen will, muss selbst herfahren oder in ein paar Tagen sich den Film bei mir ansehen…

 Zuvor waren wir bei Shrek im Musical. Genial! Solche Kulissen und Effekte hab ich noch nie gesehen – nix mit Umbau oder so! Perfekt! Die Bühne sah echt jede Minute anders aus. Auch die Besetzung war toll, da spielten Leute aus „Pushing Daiseys“ und „Sex and the City“ mit – super Gesang und eine unglaublich tolle Show. Übrigens die letzte, denn erst im Oktober läuft Shrek wieder an. Glück gehabt – und das für 50 Prozent des regulären Kartenpreises!
So jetzt ins Bett, morgen geht es zur Kupferelse…🙂 Hoffentlich wird es nicht zu heiß!!!