Startseite > Gran Canaria, Nepi, New York, Privat, Urlaub > Kofferpacken, fertig, los!

Kofferpacken, fertig, los!

16. April 2009

tnyOkay, noch ist es ein paar Tage hin, bis ich mich verdrücke. Aber New York rückt näher. Und damit auch ein wenig der Stress, der vor so einer Tour ja immer da ist: Wäsche waschen, Koffer packen, Zeug einkaufen, Akkus laden, Schlüssel abgeben, Auto umparken, Ausweise suchen, Dokumente ausdrucken… Ein Stress! Nein, so schlimm ist es diesmal nicht. Irgendwie ist mir noch nicht mal so richtig nach wegfahren…ny

Allerdings schon sehr nach Urlaub. Dabei geh ich gerade mal einen Monat seit Gran Canaria wieder ins Büro. Sollte mir das zu denken geben??? Mmh?!

Na, wie dem auch sei: Ich werde mich täglich hier mindestens einmal melden und den aktuellen Stand durchgeben, was Dirk, Christine und ich so in der „Neuen Welt“ zehn Tage lang erleben. Ich hoffe, dass es mit dem Asus von Dirk klappt und dass das uns versprochene WLAN in New York in unserem Apartment auch richtig funkt. Sonst gibt es nur Kurzeinträge per iPhone…🙂  Es soll ja überall offene Netze geben – zur „Not“ niste ich mich bei Starbucks ein!!!

Getwittert wird hin und wieder über Facebook, ausführlich versuche(n) ich (wir) hier regelmäßig in Wort und Bild unser Treiben zu dokumentieren. Sonntag geht es los… Also, hin und wieder mal reinschauen!

  1. 17. April 2009 um 07:32

    Neid😉

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.