Startseite > Apple, iPhone, Mac > Snow Leopard im Anflug!

Snow Leopard im Anflug!

31. März 2009

snowHippel, hippel! Wann kommt denn nun endlich der Schneeleopard? Lang lang war der genaue Termin nicht bekannt, doch jetzt hebt Apple hoffenbar die Tatze der weißen Katze: Im August ist es soweit… Soooo lange noch!

Wie bei MacTechNews gerade zu erfahren ist,  soll es bis zur endgültigen Veröffentlichung nur noch drei „Key Builds“ geben. Jedes dieser Entwickler-Builds soll über wesentliche Neuerungen verfügen. Das letzte Build soll im August präsentiert werden, nach der WWDC 2009. Auf der, davon gehen verschiedene Quellen aus, soll bereits Snow Leopard präsentiert werden.

Der neue Leo soll ja nicht nur mehr Elan haben – sprich um einiges schneller, sondern auch optisch kräftig aufgehübscht werden. Mac OS 10.6 soll vor allem eine verbesserte Stabilität und Performance bringen.

Außerdem soll auf der Messe (8. – 12. Juni im Moscone Center in San Francisco) die neue iPhone-Software OS 3.0 präsentiert werden und – aber das ist ja keine wirkliche Überraschung mehr – das neue iPhone…

So: Und jetzt spulen wir mal auf Juni zur Messer vor und dann ganz schnell weiter zum August. Okay?😉