Startseite > Apple, iPhone > iPhone gegen iOrgane…
  1. 24. März 2009 um 21:44

    iorange, so schlecht das es schon wieder lustig ist

  2. 24. März 2009 um 22:50

    hab mal weiter auf der seite gestöbert und bilder gefunden, bei denen +ALLE+ icons vom iPhone gemopst sind… http://www.iorgane.com/0tpl/images/products_03.jpg zum beispiel. Aber die ganze aufmache dort ist wirklich sehr dreist von apple geklaut. aber ich weis zumindest was qualität ist😉

    _____
    28.02.2009 23:00:00… suchen auf http://www.boiq.de

  3. MacMan
    25. März 2009 um 00:36

    Naja, gibt inzwischen schon tausende Fakes, das hier ist ein weiteres geiles…
    Ich reg mich über sowas aber ned auf; da is mir meine Zeit zu schade für sowas! Apple wird schon nicht gleich pleite gehen und die gehen ja auch ziemlich konsequent gegen sowas vor. Ist aber für Noobs gar nicht so leicht vom Original zu unterscheiden (im Ggstz. zu den anderen Fakes! Respekt!😀

  4. 25. März 2009 um 15:37

    Ich bin der Meinung, dass solche Nachbauten nur zeigen, wie beliebt doch das Original ist.

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.