Startseite > Arbeit, Dresden, Nepi, Politik > Qimomda Demo vor dem Dresdner Landtag

Qimomda Demo vor dem Dresdner Landtag

19. März 2009

qimondaSo eben treffen rund 1000 Mitarbeiter von Qimonda am Dresdner Landtag ein, um gegen die Schließung ihres Werkes am 31.03. zu protstieren. Um 11 Uhr beginnt im Landtag eine Sondersitzung…


Selbst MP Tillich kommt kurz vor halb elf überraschend zur Demo, bezieht erstmals offiziell Stellung und schließt Staatshilfen und einen möglichen Einstieg nicht mehr kategorisch aus! Anwesend sind nun, neben den Gewerkschaftlern und Betriebsräten an der Bühne, die wichtigsten Politiker der fünf demokratischen Landtagsfraktionen…

demo2demo1demo3

Nachtrag: Da WordPress leider in der neuen Version für das iPhone Fotos auf den Kopf stellt, musste ich am Rechner den Artikel am frühen Nachmittag nachbarbeiten… 🙂

Advertisements
  1. 19. März 2009 um 10:45

    Beeindruckende Bilder aus der Fledermausperspetive 😉

  2. 19. März 2009 um 15:02

    Fledermausbilder! Schick, was? Im Schneeregen aufgenommen. Und dann boykottiert mich die neue WordPressfunktion, in dem sie die Bilder auf den Kopf stellt. tsss…

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.