Startseite > Medien, TV, Youtube > Pro 7 macht eigenwillige Werbung…

Pro 7 macht eigenwillige Werbung…

14. März 2009

Nachrichten und Werbung miteinander zu vermischen ist ja nicht neu, aber in dieser Form hab ich es auch noch nicht gesehen!

Alle Infos dazu gibt es bei Micha zu sehen! Der hat es übrigens als Erster überhaupt dazu gepostet und wird angeklickt wie „Sau“!🙂

Für mich nur fraglich, ob man seine eigene Nachrichtenglaubwürdigkeit bei dieser Art der Werbung nicht neutralisiert? Ich mein, Pro 7 war noch nie für die besten Nachrichten bekannt, aber so???

  1. Seb
    15. März 2009 um 14:20

    Ich muss schon sagen, besser kann man den Bekanntheitsgrad einer neuen Serie nicht steigern.

    http://sebmaster.wordpress.com/2009/03/15/kunstliche-aufregung-uber-kunstliche-nachrichten/

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.