Startseite > Facebook, Medien, Nepi, Privat > Fred nun bei Facebook

Fred nun bei Facebook

14. März 2009

imagesJa, auch mich hat es per Einladung erwischt: Der Fred ist jetzt auch bei Facebook zu finden. Viele Bilder hab ich da zwar noch nicht hochgeladen, aber kommt mit Sicherheit noch. Allerdings hab ich mir schon ein Haustier zugelegt!

herbertEin Affe Namens Herbert ist dort meiner. Und wehe den verhaut jemand!!! Der ist nur zum Knuddeln da, klar?

Ich find übrigens, obwohl ich es nie glauben wollte, Facebook auch besser als studiVZ oder meinVZ. Es ist übersichtlicher und klarer strukturiert. Und, für Leute die noch keinen Blog haben und denen ein echter zu aufwendig ist, dort gibt es eine Art Twitter-Funktion die extrem einfach ist und klasse funktioniert! Lohnt sich! Zaunspfahl an einen gewissen Kollegen aus meinem Büro schwing…🙂