Startseite > 2012, Kino, Medien, Youtube > 2012: Das Ende wird bunt!

2012: Das Ende wird bunt!

7. März 2009

weltuntergangDie Spekulationen im Internet, was am 21.12.2012 geschehen wird, überschlagen sich. Innerhalb eines Monats hat sich die Anzahl der Beiträge zum Thema „Weltuntergang“ und „2012“ fast verdoppelt. Okay, ich bin mit schuld, innerhalb eines Monats erscheint hier ja auch der zweite Blogeintrag zu diesem Thema – sprich: Ebenfalls eine Verdopplung. Aber dieser Beitrag soll sich nicht mit den Spekulationen beschäftigen, wie der erste, sondern die neuen Filmtrailer für „2012“, der zum Jahresende in den Kinos anlaufen wird.

Der erste Trailer ist in meinem ersten Eintrag zu sehen. Hier nun drei weitere:

Was ich zumindest jetzt schon mal meinen Lieben ankündige: Für 2012 besorge ich keine Weihnachtsgeschenke! Und wenn es doch welche gibt, hab ich die Last-Minute erst ab dem 22. Dezember besorgt!😉

  1. 1. August 2009 um 11:15

    Ich glaube nicht, daß 2012 in Katastrophen führen wird.
    Obwohl, meine Kreditkarte läuft da aus …

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.