Startseite > Dresden, Gran Canaria, Nepi, Privat, Urlaub > Schon vorbei…

Schon vorbei…

4. März 2009

granSooo ein Mist! Gerade bessert man sein Spanisch auf, traut sich in 18 Grad kaltes Wasser und bekommt Farbe – der, dessen Name ich gerade absichtlich vergessen habe, meint ich sei pink (!) – da geht es auch schon wieder Heim.
Das ist so gemein!!!

Heute war es nochmal richtig heftig: Sonne satt, keine Wolken und leichter Wind, so dass man die Hitze nicht merkt. Viermal ging es in den Atlantik zum Planschen. Alles zusammen noch mal über sieben Stunden Sommer! Und morgen??? Ödes Flugzeug, Mist-Wetter in Dresden und wohl keine Sonne mehr…

Na, heute Abend fahren wir noch mal Essen nach Playa – ins Troical – und anschließend geht es zum Abschied ins Yumbo. Das auf dem Foto ist unsere Lieblingskneipe: Nette Bedienung, viel Popcorn und WLAN.
Um 13.30 Uhr geht der Flieger. Das war es dann. Für dieses Jahr!!! Bis 2010, Lieblingsinsel!