Startseite > Gran Canaria, Nepi, Privat, Urlaub > Jetzt ist Urlaub!

Jetzt ist Urlaub!

25. Februar 2009

granEndlich ist alles so, wie wir es wollten. Nach einer blöden Nacht – es gab keine Bettdecken, nur keimige Tagesdecken, die wir verweigerten und lieber nur mit Laken schliefen – bimmelte um acht bereits das iPhone. Die liebe Frau von der Reiseleitung war dran.
Doch verstehen konnte sie mich kaum, denn der Gärtner war vor unserem Bungalow. Ein 1,50 Meter großer Gnom mit einer 1,20 Meter großen Kettensäge. Und der Gnom holzte alle Büsche ab! Nur noch tote Wurzelpfähle!!! Egal. Die liebe Frau also schickte uns in eine andere Anlage, ins Duna Beach. Ein Traum! Ein heller, freundlicher Bungalow, eine kreisförmige saubere Anlage. Ein toller Pool. Und überhaupt!
Es hat exakt 45 Minuten gedauert und wir waren umgezogen. Schnell Brötchen im Shop geholt, Kaffee gekocht und um elf konnte der Urlaub beginnen!🙂
Zum Strand ging es um 12. Leider ist der jetzt ne Ecke weiter, also 30 Minuten Fußmarsch. Das Thermometer zeigte in der Sonne 29 Grad. Perfekt! Der Strand, Kiosk Nr. 7, war rappelvoll. Nur das Wasser war gewöhnungsbedürftig frisch. Hatte dafür Hammerwellen, die mich gleich mal umhauten und meine Haare zerstörten. Aber, der Puschel hielt!!! Blöderweise haben wir mal wieder nix zu essen eingesteckt. Aber im Bungalow warten Chips. 
Wie erwähnt, jetzt ist endlich Urlaub!

  1. Hagen
    26. Februar 2009 um 19:11

    … na denn einen (jetzt endlich) schönen Urlaub. Wir hier in Dresden durften auch für etwa 5 Minuten die Sonne hinter den Regenwolken erahnen … aber dafür ist das Bett bei mir nicht verkeimt🙂

    Viele Grüße

    Hagen

  2. mor
    27. Februar 2009 um 10:46

    Na denn geniesst endlich mal die sonne – hatte ich erwähnt, dass hier ein eisiger wind um die ecken pfeifft? – brrr. zum glück ist heute auch noch lehrer-warnstreik, das macht bei dem wetter richtig spass… aber immerhin regnets nicht ;-))

    lg mor

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.