Ist das früh!!!

24. Februar 2009

flughafenGähn! Irgendwie ist das Ganze mir hier zu früh. Es ist um vier und der Flughafen ist noch tot. Dutzende Rentner sind schon da – und wir.
Na, dass kann ja ein Flug werden. Nachher ist das so, wie vor vier Jahren, als so eine Hundertjährige neben mir fast Gestorben ist im Flieger. Gruselig! Na, vielleicht steigen die meisten Rentner ja auch in Nürnberg wieder aus und gehen mit ihren Stöcken zum Karneval!🙂
So, die Abfertigung haben wir geschafft, es ist dreiviertel fünf – auf Wessideutsch: Viertel vor fünf. Und zum Glück hat die Vanilla-Bar schon auf. Damit gibt es Kaffee – und ich werde wach und grüße ordentlich! Nicht wie vorhin, so ich zum Taxifahrer „Guten Abend“ sagte:🙂 Und ein weiterer Vorteil der Bar hier: Es ist der einzige Platz auf dem gesamten Flughafen, wo man eine Rauchen kann!
So, jetzt ist es gleich sechs. Ich bin diesmal Super durch die Kontrolle gekommen. Ich! Micha musste noch mal zur Kofferkontrolle. Sein Zippo! Sowas von albern. Was solls, zumindest unsere Wurst und den Käse fürs Frühstück haben sie nicht bemängelt.😉 So, und ab geht es! Übrigens, nach der Landung erwarten uns 24 Grad und Sonne!!!🙂