Startseite > Kino, Star Trek, Youtube > Neuer Trailer endlich online!

Neuer Trailer endlich online!

20. Februar 2009

page3_blog_entry22-teaserposter31Mal wieder was für Fans! Ein neuer Trailer von Star Trek XI ist endlich im Netz zu finden. Das ist doch mal eine schöne Nachricht, oder? Aber um auch gleich die schlechte News zu bringen: Der Filmstart verschiebt sich wieder!!! War erst von Dezember 2008 die Rede, hieß es lange Mai 2009. Nun ist man bei August 2009 angekommen. Ich vermute schon fast, dass es Weihnachten 2009 wird. Die anderen Filme kamen alle erst Weihnachten in die Kinos, warum sollte es diesmal anders sein? Vom Mai-Datum im Trailer nicht irritieren lassen, auf der offiziellen Seite steht bereits der 5. August.😦

Damit aber die Zeit nicht zu lange wird, hier das neue Video! Darunter hab ich noch mal den „alten“ Trailer gestellt, er ist am Ende aktualisiert worden – mit einer Leonad Nimoy-Sequenz. Ob das nur zum Anheizen gedacht ist? Keine Ahnung, aber wenn der Original-Spock mitspielen würde, dann hätte das was, oder?🙂