Startseite > Medien, TV, Youtube > Simpsons in HD – nur nicht auf Pro7

Simpsons in HD – nur nicht auf Pro7

18. Februar 2009

simpSchade eigentlich, seit voriger Folge laufen die Simpsons in den USA auf FOX in HD! Leider wird es diese Folgen nur in schlechterer Qualität in Deutschland zu sehen geben, da ja Pro 7 bekanntlich seine HD-Ausstrahlung 2008 wieder beendet hat und frühestens Ende 2010 wieder einsteigen will.

In den USA hingegen flimmern nun die „aufgefrischten“ Simpsons in die Wohnzimmer und scheinen unschlagbar zu sein. Bei Youtube gibt es bereits den HD-Trailer zu bestaunen, den ich einfach mal anhänge. Genial!!!

Trostpflaster für deutsche Simpsons-Fans: Ab kommenden Montag laufen die Simpsons ab 20.15 Uhr gleich volle zwei Stunden auf Pro 7. Die neue „Superserie“ Terminator: S.C.C. ist offenbar doch nicht so toll eingeschlagen, wie Pro 7 einst vermeldete, sie ist ins Nachtprogramm abgeschoben worden… Ab 16. März versucht Pro 7 mit einem Pilotfilm zur neuen Serie „Fringe – Grenzfälle des FBI“ den Mystery-Montag neu zu beleben.

  1. 18. Februar 2009 um 19:44

    Deutschland ist von HD noch meilenweit entfernt

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.