Startseite > Kirche, Nepi, Papst, Privat, Urlaub, Website > Johannes Paul II. „lebt“

Johannes Paul II. „lebt“

22. Januar 2009

papstIst so ein Titel schon Gotteslästerung? Ich glaube nicht, denn der Papst, also der echte, der, der mich vier Fünftel meines Lebens lang begleitete, lebt natürlich in den Erinnerungen weiter. (Wie viele Kommata waren das jetzt?) Ich zumindest habe ihn mal live im Petersdom erleben dürfen. Und nun habe ich endlich auch mal die Videos online. Zu finden sind sie auf meiner Urlaubsseite unter den Vatikan-Bildern.

Ansonsten sind in den vergangenen Tagen viele andere Bilder im Urlaubs-Bereich erschienen. Es geht also endlich voran. Ich hoffe mal, dass ich bis Mitte Februar diese Rubrik wieder vollendet habe. Problem: Ich betexte die Bilder neu, suche völlig andere raus als bisher. Das dauert halt. Und ich stelle die dazugehörigen Videos bei Youtube ein, damit ich sie dann auf die Seite bringen kann.

Also, mal draufschauen! 🙂

