Startseite > Dresden, Nepi, Privat > Es ist noch kälter!

Es ist noch kälter!

7. Januar 2009

eiszapfenUnglaublich, heute Nacht hatten wir unter 23 Grad. Minus – wohlgemerkt! Da schlaf selbst ich bei geschlossenem Fenster. Und gerade eben, als ich zur Arbeit gefahren bin, waren immer noch 19 Grad unter null. Zumindest soll es ja heute wieder etwas wärmer werden, die Wetterfrösche versprechen für Dresden wenigstens minus 6 Grad. Und Schnee! Mal wieder. Wie hoch soll der eigentlich noch auf den Straßen rumliegen?

Selbst meinem Auto war es heute morgen entschieden zu kalt. Nach einem verhaltenen Start – ich wundere mich, dass der Rentner überhaupt noch anspringt und sich noch nicht verabschiedet hat – verweigerte er sogar das obligatorische Quitschen. Erst nach zwei Kilometern kam mein geliebtes Geräusch zurück – aber bis zur Redaktion ließ er sich nur schwer lenken und schalten… Ja ja, die Kälte – hat selbst den schärfsten Kampf-Clio um. 🙂

  1. Hagen
    7. Januar 2009 um 13:08

    hab gebannt auf deiner Seite verfolgt, wie die Temperatur von Minute zu Minute weiter in den Keller ging… brrr

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.