Startseite > Dresden, Nepi, Privat, Website > Geklappt!

Geklappt!

4. Januar 2009

WordpressIch kann es ja selbst fast nicht glauben: Es hat nicht mal kurze zwei Tage gedauert, da ist der Blog auch schon umgestellt. Er läuft jetzt auf WordPress. Damit ist er nicht nur besser zu finden (bei Googel ist bereits mehr als die Hälfte der Einträge zu entdecken), ich kann ihn nun auch online verwalten. Außerdem ist die Kommentarfunktion einfacher geworden. Ich hoffe, dass sie rege genutzt wird!🙂

Vor zwei Tagen begann es zu schneien.

Vor zwei Tagen begann es zu schneien.

 

 

 

Ansonsten ist Dresden fest in Winterhand. Seit über einer Woche gibt es Dauerfrost. Seit gestern Abend schneit es. Es hat nur wenige Stunden heute mal nicht runtergehauen. Inzwischen liegen schon über 20 Zentimeter. In der Stadt! Ich kann mich nicht daran erinnern, wann wir das letzte Mal so viel Schnee in Dresden hatten. Heute morgen waren eine liebe Kollegin, Micha und ich in der Innenstadt brunchen. Und was soll ich sagen: Auf den draußen aufgestellten Palmen lag Schnee!!!🙂 Mal schauen, wie lange das noch so geht.

Die Zier-Palmen in der Weißen Gasse sind zugeschneit.

Palmen in der Weißen Gasse im Schnee.

Auch der Gänsedieb-Brunnen ist seit heute weiß.

Der Gänsedieb-Brunnen ist seit heute weiß.

  1. 4. Januar 2009 um 21:58

    tauschen wir? regen gegen schnee?🙂

  1. No trackbacks yet.
Kommentare sind geschlossen.